Kopfleiste überspringen

Holiday Offers Summer & Autumn 2022

In addition to the countless recreational opportunities in the Schladming-Dachstein region in summer, our favorite outdoor activity is, beyond a doubt, hiking. Join us on our guided hiking tours with the hotel-own, certified hiking guides from Premium-Wanderhotel Steirerhof.

Active summer holidays

Discover with us beautiful alpine tarns and our diverse alpine flora. Enjoy glorious mountain scenery more amazing than you could possibly imagine -  to still be remembered in a few years.

Hiking holiday in autumn

In autumn, nature beckons with its bright colours and great nature experiences. Especially the larch forests in our region show their most beautiful side. Discover the most beautiful places in colourful surroundings with us.

Holiday Packages 2023

Data Privacy Policy

This website uses the following external components: maps, videos, analysis tools, online booking and inquiry form which use cookies to collect information about your behavior and help to optimize the website.
Privacy Policy     Imprint

Kopfleiste überspringen

Urlaubsangebote Sommer & Herbst 2022 / 2023

Neben den vielen Freizeitmöglichkeiten der Region Schladming-Dachstein im Sommer ist unsere liebste Freizeitbeschäftigung das Wandern. Begleiten Sie uns auf den geführten Wandertouren mit unseren hoteleigenen, geprüften Wanderführern im Premium-Wanderhotel Steirerhof.

Aktiver Sommerurlaub

Entdecken Sie mit uns die schönsten Gebirgsseen und die einzigartige Blumenvielfalt. Genießen Sie herrliche Aussichten in die umliegende Bergwelt, welche Sie sicher auch in den nächsten Jahren noch in Erinnerung behalten werden.

Wanderurlaub im Herbst

Im Herbst lockt die Natur mit ihren bunten Farben und tollen Naturerlebnissen. Speziell die Lärchenwälder in unserer Region zeigen sich von ihrer schönsten Seite. Entdecken Sie mit uns die schönsten Plätze in farbenfroher Umgebung.

Urlaubsangebote 2023

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten, Videos, Analysewerkzeuge, Online-Buchung und Anfrageformular. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.
Datenschutzinformationen     Impressum